Unser Magazin DIVITIA 2021 ist da!

DIVITIA  Das Magazin des FHPD aus dem Historischen Park Deutz

100 Seiten im DIN A4 Format mit interessanten Beiträgen zur spannenden Vereinsgeschichte des FHPD, zur mehr als 1700-jährigen Stadtgeschichte und zum Stadtteil Deutz mit seiner nun neuen UNESCO-Welterbestätte.

Herausgegeben zum 10-Jährigen des Fördervereins Historischer Park Deutz  (11.11.11 – 11.11.21).

Erhältlich ist das Magazin kostenfrei über die Geschäftsstelle des FHPD, im Bürgerzentrum Deutz, in vielen Deutzer Geschäften, Restaurants & Cafés, bei Friseuren und bei DeutzPrint in der Justinianstraße 1.

Stimmen zum Magazin:

Ein Gedanke zu „Unser Magazin DIVITIA 2021 ist da!

  1. Thomas-Georg Tremblau sagt:

    Nach rund acht Monaten intensiver Arbeit an diesem Magazin zum 10-Jährigen des FHPD, können wir wohl recht stolz sein auf das was uns hier gelungen ist. Ich danke allen ganz herzlich, die hierzu beigetragen haben.

    Thomas-Georg Tremblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.