Der Torschlüssel des FHPD in Silber – 2021

Unser Preisträger 2021 in der Kategorie SILBER: Jörg Jordans

Der erste “Silberne Torschlüssel des FHPD” wurde coronakonform am 12.04.2021 in kleinem Rahmen an Jörg Jordans vergeben. Er erhielt den Preis für seine herausragende Vereinsarbeit der letzten Jahre. Hierzu zählen u.a. seine unterstützenden Aktivitäten bei den Deutzer Kastellfesten und als Geocacher (Jörg entwickelte bereits vor 5 Jahren einen Geocach zum Thema Kastell Divitia). Außerdem für seine Textbeiträge in unseren Magazinen und letztlich für seine besondere Leistung mit der Entwicklung einer virtuellen Führung: https://fhpd.de/eine-virtuelle-fuehrung-durch-den-historischen-park-deutz/.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.